Img 5768

SPENDENAUFRUF - Beleuchtung Trinitatiskirche Riesa

Liebe Riesaer!

Um die uns liebgewonnene und weithin sichtbare Kirchenbeleuchtung auch in den kommenden Jahren erstrahlen lassen zu können, benötigen wir wieder Ihre Hilfe.

Als Riesaer Christdemokraten möchten wir Sie gemeinsam mit unserer Fraktion im Stadtrat daher bitten, durch Spenden die Beleuchtung der Trinitatiskirche auch weiterhin sicherzustellen.

Dank der bisherigen Spenden von Bürgern aus allen Stadt- und Ortsteilen, Unternehmen, Mitgliedern des CDU-Stadtverbandes und der CDU-Fraktion konnten wir die Beleuchtungskosten bis Ende dieses Jahres absichern.

Dafür nochmals Allen herzlichen Dank!

Wer helfen möchte, dass die Beleuchtung der Kirche weiterhin sichergestellt ist, kann seine Spende an: Ev.-Luth. Kirchgemeinde Riesa, Konto: KD-Bank Dortmund, IBAN: DE91 3506 0190 1613 0000 18, (BIC: GENODED1DKD), Verwendungszweck: „Beleuchtung Trinitatiskirche“ senden. Sollten Sie eine Spendenbescheinigung benötigen, vermerken Sie bitte zusätzlich Ihre Adresse.